Digitalisierte Programme für die Arbeitsintegration  

Ian Kyburz


Ian Kyburz begleitet seit mehreren Jahren Fach- und Führungskräften in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen mit Schwerpunkt Karriere-Entwicklung und Laufbahnberatung. Er moderiert Workshops, insbesondere zum Thema Selbstcoaching.

Nach Phil I- und Jus-Studien an den Universitäten Zürich und Bern fokussierte er sich auf den technologischen Wandel in der Finanzwelt als Abteilungsleiter, Projektleiter und Wirtschaftsinformatiker bei einer renommierten schweizerischen Grossbank. Anschliessend engagierte er sich für das IT-Governance bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsfirma.

Fachliche Kompetenzen
Karriere-Entwicklung, Standortbestimmung und Laufbahnberatung; Führungsentwicklung, Führungscoaching; Organisationsentwicklung am GDI; Führungserfahrung im Dienstleistungssektor; Projektleitungserfahrung; Gesellschaftspolitisches und Wirtschaftliches Knowhow

Mitgliedschaften
bso - Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung
Trägerverein des IBP-Institutes in Winterthur (Mitglied des Vorstandes)